Augsburger Zoo, wir kommen!

Unsere fröhlichen Schüler ließen sich ihre gute Laune durch das schlechte Wetter nicht verderben und freuten sich
auf den gemeinsamen Schulausflug in den Augsburger Zoo.

Gleich zu Schulbeginn fuhren wir am Dienstag, 21.05.2019 mit dem Bus nach Augsburg. Dort angekommen, stärkten
wir uns mit unserem mitgebrachten Vesper und dann konnte es endlich losgehen! Mit bunten Regenschirmen und
regenfester Kleidung erkundeten wir den Zoo und informierten uns über die verschiedenen Tiere. Besonders beeindruckt
waren wir von den Elefanten, die uns mit ihrem Pfleger verschiedene Tricks vorführten. Aber auch die Robbenfütterung
war ein Highlight. Dabei vergaßen wir sogar da schlechte Wetter!

Mit tollen Erlebnissen im Gepäck fuhren wir am Nachmittag zufrieden zurück zur Schule. Und wenn wir heute an den Tag
zurückdenken, bleibt nicht das schlechte Wetter in Erinnerung, sondern die bunte Tierwelt, die wir an diesem Schulausflug
bestaunen durften.