Gemeinsame Adventsfeier

Auch in diesem Jahr lud die GS Schnürpflingen die Eltern und Geschwister aller Klassen zu einer vorweihnachtlichen Adventsfeier ein.

Gemeinsam wurde in romantischer Kulisse vor der Schule mit verschiedenen Beiträgen der Klassen gestartet. Begeistert von der Darbietungen bekamen unsere kleinen Stars tosenden Applaus. In der Turnhalle erwartete die Eltern verschiedene Bastelangebote, unter denen sie sich das Passende aussuchen konnten. Die Basteleien durften mit nach Hause genommen werden, sodass Eltern, Schulkinder und Geschwister fleißig bastelten. Da das handwerkliche Arbeiten natürlich auch hungrig und durstig macht, gab es leckeren Glühwein und Punsch sowie ein umfangreiches Fingerfoodbufett. Herzlichen Dank geht hierbei wieder an unsere tollen Schnürpflinger Eltern, die zahlreich und mit hervorragenden Beiträgen für das Bufett den Abend wunderbar gestaltet haben.